Glanzstücke Weihnachten

Strahlend schöne Weihnachtsgrüße

Die Weihnachts-Grußkartenserie GLANZSTÜCKE strahlt mit der leuchtenden Weihnachtsdekoration um die Wette.

„Stil ist die Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach zu sagen, nicht umgekehrt“, sagte Jean Cocteau, und er hat damit Recht behalten.

Unseren Designern ist es gelungen, eine außergewöhnliche Serie mit zurückhaltenden Stilmitteln und neuartigen Veredelungen zu entwickeln, die Kostbarkeit und Individualität ausstrahlt.

Die raffiniert veredelten Grußkarten mit Hochprägung und Heißfolie auf Kaltfolienglanz schimmern und glänzen wie wertvolle Christbaumkugeln.

Sie eignen sich perfekt, um besonders stimmungsvolle Grüße zu transportieren und machen schon jetzt Lust auf die Advents-und Weihnachtszeit.

Die Motivauswahl reicht von klassisch bis verspielt und wendet sich an Menschen, die ein Faible für ausgesuchte Papeterie haben.

GLANZSTÜCKE


 

Weihnachten kann kommen, denn wir haben eine wunderschöne neue Weihnachtskartenserie:

GLANZSTÜCKE. Die Gestaltung ist modern und fällt durch ein perfektes Typo-Bild-Konzept auf. Durch die besonders hochwertige Veredelung strahlen die Grußkarten weihnachtliche Wärme aus.

Die Karte für den festlichen und individuellen Weihnachtsgruß.

Infografik_Glanzstücke