Klare Worte

Sprüchekarten mit Suchtfaktor

KLARE WORTE fallen auf: Knallige Farben, witzige Sprüche und der metallische Kaltfolienglanz ziehen magisch an, zaubern ein Schmunzeln ins Gesicht oder aktivieren im besten Fall die Lachmuskeln.

Schon Charlie Chaplin wusste: „Ein Tag, an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.“

Sowohl die pointierten Texte als auch der plakative Stil verkörpern Zeitgeist und Frische.

Das Versenden oder Verschenken „echter“ Postkarten liegt voll im Trend, setzte doch sogar James Blunt in seinem Song „Postcards“ diesem besonderen Papiererzeugnis ein Denkmal.

Die mal knallharten, mal gefühlvollen, mal frechen, mal albernen Botschaften dieser Postkarten eignen sich perfekt, sämtlichen Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten oder auch Kollegen unverhofft den Alltag zu verschönern. KLARE WORTE bleiben hängen – im Kopf und an der Pinnwand.

Karten für alle – die es frech, farbenfroh und ehrlich mögen.


Echte Hingucker


 Hip, frech und manchmal ein wenig böse


 Auffällig veredelt mit metallischem Kaltfolienglanz

 

Hier bestellen

Klare Worte Postkarten