Schiffsausflug & Sonnenschein zum Geburtstag

80 sein, das ist doch klar, ist einfach wunderbar!

Am Montag, den 31. Juli, gab es für alle Mitarbeiter des Gutsch Verlages hitzefrei – für einen Betriebsausflug mit geheim gehaltenem Ausflugsziel.

Die zahlreichen Geburtstagsgäste, manche von weit angereist,  trafen sich zunächst im Verlag und machten sich nach einem Begrüßungssekt und einer kurzen Führung durch den Verlag mit einem Reisebus auf den Weg…

…zur Anlegestelle Caprivibrücke. Dort erwartete uns unter strahlend blauem Himmel ein wunderschönes Holzschiff, mit dem wir den hochsommerlich heißen letzten Julitag auf dem Wasser verbringen sollten.

Es wurde viel miteinander geplauscht, laut gelacht, gut gespeist, auf Deck gesonnt, ausgiebig getanzt und nicht nur wegen der Hitze viiiiel getrunken. Kurzum: Wir haben Herberts 80. Geburtstag gebührend gefeiert!

Es war ein wundervolles Fest und ein traumhaft schöner Tag – wir danken dem Geburtstagskind! Und Herbert dankt seinen Gästen, dass sie alle dabei waren!

Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.