Trendset München Januar 2016

Was turbulent begann, hat doch zu einem guten Ende geführt. So ein Messeaufbau ist schon immer eine stressige Angelegenheit. Wenn dann noch Teile des Messestands fehlen oder die Kaffeemaschine kaputt geht, ist Improvisationstalent gefragt. Bei uns war es zum Glück nur die Kaffeemaschine, so dass wir fix eine neue besorgen mussten.

Aufbau_02

Wir wollen unseren Messegästen natürlich immer etwas Leckeres anbieten können, und dazu gehört eben auch ein guter Kaffee. Wir sind abends also noch schnell los und haben uns im Fachhandel ausgiebig beraten lassen – natürlich nicht ohne die eine oder andere Gratisprobe mitzunehmen. Nachdem wir den Aufbau vollendet hatten, konnten wir den Messebeginn entspannt antreten.

Direkt am ersten Tag war richtig viel los. Das milde Wetter und der fehlende Schnee haben die Händler wohl aus den Bergen in die Münchener Messehallen zur Trendset getrieben. Über den gesamten Verlauf der Messe hatten wir immer gut zu tun. Selbst am Montag, dem für gewöhnlich ruhigsten Messetag, konnten wir noch viele Besucher an unserem Stand begrüßen. Die Kaffeemaschine wurde stark frequentiert und die neuen Glanzstücke und unser Kalendersortiment 2017 wurden sehr gut von den Kunden angenommen.

KAL_aufgestellt_Ratschlaege_NEU

KAL_aufgestellt_Garten_NEU

Nicht nur die Stammkunden waren von unseren Neukreationen begeistert, auch Neukunden konnten wir für uns gewinnen! Was auf dem Messestand los war, hat sich auch in unserer Los-Urne widergespiegelt. An der Messe-Verlosung haben sich wieder viele Besucher beteiligt und hoffen nun auf den Hauptgewinn!

Messestand_05

Insgesamt war die Trendset München im Januar 2016 eine sehr erfolgreiche Messe mit Kunden aus Österreich, der Schweiz und natürlich aus Deutschland.

Wir danken allen Messebesuchern und freuen uns bereits auf den Sommer!

 

Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.