Unser Produkt des Monats Juli

Der Sommer hat endlich begonnen, bis zum nächsten Urlaub dauert‘s allerdings noch ein wenig und trotzdem ist da bereits diese unstillbare Sehnsucht nach Entspannung, Ruhe, Sonne und freier Zeiteinteilung.

Postkarte Kultura 4401-001
Die wunderschöne Postkarte 4401-001 aus unserer Serie KULTURA ist zwar kein Urlaubsersatz, fängt jedoch die besondere Stimmung eines Meeres- und Strandaufenthalts ein und hilft, die Fantasie für Tagträume anzuregen, gute Laune zu bewahren und somit spielend leicht die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu überbrücken.

Rabindranath Tagore sagte: „Du kannst keinen Ozean überqueren, indem du einfach nur aufs Wasser starrst“, aber vielleicht möchte man manchmal nur das: einfach abschalten, positiven Gedanken nachhängen und die Seele baumeln lassen.

Nicht nur das Motiv der Postkarte ist etwas Besonderes, sondern ebenfalls die partielle Veredelung mit Relieflack – kleine Details werden so auf der Karte besonders hervorgehoben.

Noch mehr entspannende, lustige, unterhaltsame und schöne Postkarten-Motive sind in unserem Shop unter www.gutschverlag.de/shop zu finden

Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.