Unsere Heldin des Alltags

Was ist überhaupt eine Heldin bzw. ein Held und warum brauchen wir auch heute noch Helden in unserem Alltag?

 

Laut Duden ist ein Held „jemand, der sich mit Unerschrockenheit und Mut einer schweren Aufgabe stellt, eine ungewöhnliche Tat vollbringt, die ihm Bewunderung einträgt“. Ein Held ist also jemand, der Heldentaten vollbringt. Das bedeutet, dass er eine besondere, außeralltägliche Leistung erbringt, über die wir anderen uns in unserem Alltag freuen können.

Unsere liebevoll und exklusiv von der Designerin Gigi Beau illustrierte Katze Catie ist unsere Heldin des Alltags, denn sie bringt uns Spaß und Abwechslung in unseren Alltag. Catie zeichnet sich durch Charme, Humor, Selbstbewusstsein, Mut und Weisheit aus. Sie weiß ganz genau, was sie will und stellt sich jedem Widerspruch und meistert jede Herausforderung des Alltags mit Leichtigkeit. Unsere Catie ist eine freche und niedliche Katze, die ihren Charme unbekümmert und selbstbewusst in die Welt versprüht. Dabei zieht sie uns alle mit ihrem Esprit in ihren Bann und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Für all das bewundern wir sie! Und daher können und wollen wir auf Helden auch heutezutage nicht verzichten!

Unsere Post- und Grußkarten mit selbstbewusst frechen Statements und weisen Sprüchen, trendiger Farbgebung, exklusiven Illustrationen und abgerundeten Ecken sind nicht nur etwas für Katzenliebhaber. Sich selbst beschenken oder jemand anderem eine Freude machen, mit unserer supersüßen und frechen Katze Catie gelingt dies garantiert.

 

Bleibt stets realistisch: Glaubt an Wunder!

 

 

Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.