Weihnachten mit neuer Grußkartenserie GLANZSTÜCKE

Weihnachten kann kommen, denn wir haben eine wunderschöne neue Grußkartenserie:

GLANZSTÜCKE

Glanzstücke

Die neue Grußkartenserie Glanzstücke ist an Eleganz kaum zu überbieten. Unseren Grafikdesignern ist es gelungen, eine Serie mit zurückhaltenden Stilmitteln und neuartigen Veredelungen zu entwickeln, die Kostbarkeit und Individualität ausstrahlt.

Die Gestaltung ist modern und schlicht. Durch die besonders hochwertige Veredelung strahlen die Grußkarten weihnachtliche Wärme aus.

Hochprägung und Heißfolie auf Kaltfolienglanz schimmern und glänzen wie wertvolle Christbaumkugeln. Sie eignen sich perfekt, um besonders stimmungsvolle Grüße zu transportieren und machen schon jetzt Lust auf die Advents- und Weihnachtszeit. Ein MUSS für alle Liebhaber stilvoller Weihnachtsgrüße.

Ich finde die Grußkarten absolut gelungen und wunderschön.  Für mich steht fest, diese Weihnachten werden meine Grußkarten aus dieser Serie an meine Lieben versendet.

Die Motive reichen von klassisch bis verspielt und bietet bei 45 verschiedenen Motiven, eine perfekte Auswahl für jeden Geschmack und Typ.

Zum ersten Mal, wurden unsere Glanzstücke auf den Sommermessen 2015 präsentiert. Auf der Trendset in München und der nordstil in Hamburg waren sie ein voller Erfolg.

Eine Übersicht aller 45 Weihnachtsmotive findest Du hier.  Ich  wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.

Eine harmonische und glanzvolle Weihnachtszeit!

 

„Stil ist die Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach zu sagen, nicht umgekehrt“, sagte Jean Cocteau, und er hat damit Recht behalten.

Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.