Wir stellen vor: Karten von Marlen – Illustratorin

Ich heiße Marlen Lütke Hüttmann, bin 32 Jahre alt und wohne in Münsters schöner Innenstadt. Mein ganzes Leben lang habe ich mich für kreatives Arbeiten interessiert, digital sowie auch analog. Dies hat mich dazu motiviert 2009 meinen Abschluss als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien zu machen. Seitdem hatte ich das Glück, tolle Produkte in mehreren internationalen Firmen entwerfen zu können. Dazu gehören Textilien, Geschenkartikel, Geschenkbücher sowie Papeterie-Produkte, die mir besonders am Herzen liegen.

Seit Anfang diesen Jahres bin ich freiberuflich tätig wodurch die tolle Zusammenarbeit mit dem Gutsch Verlag möglich wurde.  Diese schönen Karten sind dabei entstanden:

7399-002

Blumen_Karte_Gutsch-Verlag

7603-003

Wenn ihr euch für meine Arbeit interessiert, schaut doch gerne mal auf meiner Webseite vorbei: pritti.net

Eure Marlen

marlenlu%cc%88tkehu%cc%88ttmann

Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.