Wir stellen vor: Unsere neue Mitarbeiterin Controlling

 

 

Mein Name ist Susanne und ich bin seit Mai Controllerin im Gutsch Verlag.

Die vergangenen elf Jahre habe ich im Controlling, Order-Management/Vertrieb und Marketing gearbeitet und so ständig neue Dinge gelernt. Eigentlich lerne ich immer irgendetwas: Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich eine Weiterbildung gemacht, anschließend ein Bachelor-Studium der Wirtschaftswissenschaften und zu guter Letzt ein Master-Studium in Innovativem Management. Und innovativ geht es nun weiter beim Gutsch Verlag.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit diesem netten Team, das mich herzlich willkommen geheißen hat.

Meine aktuelle Lieblingskarte stammt aus der Serie Glanzstücke:

 

11351-000

Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.