Zu Besuch beim Postkarten-König

„Zu Besuch beim Postkarten-König“,

so lautet der Titel des tollen Artikels von Jana Henschel in der BILD DER FRAU über unseren Postkarten-König – den Inhaber des Gutsch Verlags Herbert Gutsch – den Gutsch Verlag sowie unsere Nostalgie-Karten der Serie Paloma:

http://www.genios.de/presse-archiv/artikel/BDF/20170413/zu-besuch-beim-postkarten-koenig/150546619.html

Wir haben uns wirklich sehr gefreut und es war uns eine ganz besondere Ehre, dass Jana Henschel unseren Postkartenkönig zum Interview eingeladen hatte und von unseren schönen Nostalgie-Karten berichtet hat.

Wir möchten uns hiermit noch einmal herzlich bei ihr für diesen tollen Artikel bedanken!

Mit dieser Karte – ein Foto von Herbert Gutsch als Kind – fing alles vor über 30 Jahren an:

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.