Für Designer

Seid ihr freiberufliche Designer und würdet eure Motive gerne auf unseren Gruß- und Postkarten sehen?

Der Gutsch Verlag ist immer auf der Suche nach neuen Designern für unser abwechslungsreiches Sortiment. Wir suchen Designer sowohl für einzelne illustrierte Motive, als auch für Entwürfe ganzer Post- und Grußkartenserien.

Wenn ihr Erfahrungen in diesem Bereich mitbringt, dann meldet euch gerne und sendet uns eure Unterlagen zu.

 

 

 

 

 

Unsere Produkte werden deutschlandweit in lokalen Geschäften und unserem Onlineshop verkauft. Die hochwertigen Karten werden aufwendig veredelt und nachhaltig hergestellt.

Folgt @gutschverlag auf Instagram, um uns und unsere Produkte besser kennenzulernen. Verlinkt uns in euren Beiträgen, um auf euch aufmerksam zu machen. Ihr könnt uns auch einfach direkt anschreiben unter berlin@gutschverlag.de.

 Wir freuen uns auf eure Beiträge und Bewerbungen!