Moods

Zeit für eine Auszeit

MOODS – Stimmungen, fotografisch eingefangen. Eindrucksvolle Naturaufnahmen und harmonische Stillleben werden durch eine vollflächige UV-Lackierung zum Leuchten gebracht.

„Einfachheit ist, zu erkennen, dass das Glück in den einfachen Dingen liegt.“ Dieses Zitat scheint wie für diese Grußkartenserie gemacht, denn die ausdrucksstarken Motive zeigen, dass Worte manchmal überflüssig sind.

 

Die intensive Bildsprache der Grußkarten lädt dazu ein, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen, zu träumen und die Seele baumeln zu lassen. In unserer hektischen Welt vergessen wir, dass kleine Traumreisen zur Entspannung beitragen und Energie und Kreativität fördern! Diese Kartenmotive mögen uns daran erinnern.

Diese Grußkarten bezaubern, die möchte man haben oder verschenken. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, es muss ja schließlich nicht immer einen konkreten Anlass geben.

Mondnacht

Es war, als hätt’ der Himmel
Die Erde still geküsst,
Dass sie im Blütenschimmer
Von ihm nun träumen müsst‘.

Die Luft ging durch die Felder,
Die Ähren wogten sacht,
Es rauschten leis’ die Wälder,
So sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.

Joseph von Eichendorff

 

 Hier gehts zu den Karten

Infografik Moods