Willkommen, lieber Frühling und frohe Ostern!

Lieber Frühling, schön, dass du da bist!

Astronomisch (nach der Lage der Sonne) beginnt der Frühling bei uns auf der Nordhalbkugel mit der Tag-und Nacht-Gleiche am 19. oder 20. März, meteorologisch und biologisch (nach dem Entwicklungsstadium der Pflanzen) wird er meist auf Anfang März angesetzt …

Aber die Fakten können uns ja egal sein. Hauptsache der Frühling ist da und die Osterfeiertage stehen vor der Tür!

Rechtzeitig zu Ostern, haben wir nicht nur neue frühlingsfrische Post- und Grußkarten für euch, sondern auch ganz neue GESCHENKTÜTEN, in denen sich kleine und große Ostergeschenke ganz wunderbar verstecken lassen. Alle Motive und Größen findet ihr ab sofort in unserem Online-Shop.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und bei der Ostereiersuche und natürlich:

Ein fröhliches Osterfest und erholsame Feiertage!

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.