Wir stellen vor: Unsere neue Mitarbeiterin Lena

Lena

Mein Name ist Lena und ich bin das neue Gesicht und Küken der Grafikabteilung im Gutsch Verlag.

Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin im Cornelsen Schulbuchverlag studierte ich Druck- und Medientechnik an der Beuth Hochschule für Technik in Berlin. Nach all der Theorie kann ich nun meine Kreativität und Leidenschaft für Typografie bei der Gestaltung der Post- und Grußkarten ausleben. Darüber hinaus habe ich jetzt auch die Möglichkeit, mein Wissen aus dem Studium über verschiedene Veredelungstechniken praktisch anwenden zu können.

Auch wenn ich erst seit Anfang September dabei bin, fühle ich mich im Gutsch Verlag schon ganz zu Hause, was vor allem auch an den netten Kollegen und Kolleginnen liegt, die mich herzlich empfangen haben.

Zum Einstieg übernahm ich die Gestaltung der Paloma und der Tricolore Serie. Inzwischen arbeite ich jedoch an unserer neuen Foto-Serie namens Allegra. Meine persönlichen Lieblingskarten entstammen aus den Serien Klare Worte und Papelino:

1625629930

195707382

 

Das Arbeiten hier macht mir viel Spaß, sodass ich kurz vor Feierabend jedes Mal überrascht bin, wie spät es schon wieder ist.  Ich bin gespannt, was zukünftig noch alles auf mich zukommen wird und freue mich sehr, nun ein Teil dieses tollen Teams zu sein.

Christopher Stein am 17. Oktober 2016 um 14:00 Uhr

Toll!

Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.