Welttag des Kompliments

Jeder Tag ist geeignet, Komplimente zu verschenken

Seit Tagen scheint die Sonne und auch wenn es noch winterlich kalt ist, können wir den Frühling schon erahnen. Frühlingsgefühle lassen unsere Herzen ja bekanntlich höher schlagen und uns wird warm ums Herz. Da kommt uns der WELTTAG DES KOMPLIMENTS am 1. März doch wie gerufen!

Uns fallen da auch gleich ganz viele schöne Komplimente ein: „Wenn du lachst, geht die Sonne auf!“ oder „Dein strahlendes Lächeln ist bezaubernd!“ oder „Du bist einfach einzigartig!“ oder „Du bist mein Lieblingsmensch“.

Allerdings finden wir: Eigentlich ist doch jeder beliebige Tag geeignet, ein Kompliment zu verschenken. Daher schlagen wir vor, sprecht es doch einfach mal aus oder schreibt es auf eine Karte und schickt sie an einen Menschen, der euch wichtig ist. Einfach mal ausprobieren! Das macht richtig Spaß und der Beschenkte wird sich garantiert freuen!

Ein paar Ideen haben wir für euch schon mal gesammelt:

  • Du bist ein wundervoller Mensch.
  • Du tust mir gut.
  • Du bist ein toller Freund.
  • Du bist die beste Freundin der Welt.
  • Schön, dass es dich gibt.
  • Du bist wie Brause im Blut.
  • Du bringst mich immer zum Lachen.
  • Du bist bezaubernd.
  • Du bist immer für eine Überraschung gut.
  • Du bist großartig.
  • Dein herzhaftes Lachen ist ansteckend.
  • Mit dir geht es mir immer gut.

Wir wünschen euch schon jetzt viel Vorfreude auf den Frühling!

https://www.gutschverlag.de/shop/serien/klare-worte/klare-worte-3037-005.html

https://www.gutschverlag.de/shop/glanzstucke-10944-000.html

https://www.gutschverlag.de/shop/glanzstucke-11330-000.html

Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.